Über meine Holzkunst

Mit Verwendung der Kettensäge habe ich eine neue Ausdrucksmöglichkeit gefunden.

Meine Holzskulpturen sind schnell und intuitiv aus dem Holzstamm herausgearbeitet.

Im Gegensatz zu meinen Steinskulpturen setze ich bei meinen Holzarbeiten auf Maschinenpower und trotzdem gilt auch hier, dass das Material so genommen wird, wie es ist - Risse die entstehen bleiben sichtbar, das Holz arbeitet, auch wenn ich die Säge schon beiseite gelegt habe...

Seit einiger Zeit habe ich für mich auch das klassische Schnitzen mit Hohlbeiteln entdeckt. 

Mein Schnitztisch im KunstRAUM bietet Ihnen Gelegenheit, mir beim Schnitzen über die Schulter zu schauen...

 

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Anne&gret Kalvelage
Atelier:

In der Schlechtau 4
76599 Weisenbach

 

Ausstellung:

KunstRAUM

Hauptstraße 23

76593 Gernsbach


Telefon: +4917693130618

 

Mail: 

info@kalvelage-steinkultur.de 

Aktuelles

Kursangebote 2024

Die aktuellen Kurstermine für 2024 finden Sie in Kürze hier 

Druckversion | Sitemap
© Annegret Kalvelage - Steinkunst