Über meine Holzkunst

Mit Verwendung der Kettensäge habe ich eine neue Ausdrucksmöglichkeit gefunden. Meine Holzskulpturen sind schnell und intuitiv aus dem Holzstamm herausgearbeitet.

Im Gegensatz zu meinen Steinskulpturen setze ich bei meinen Holzarbeiten auf Maschinenpower und trotzdem gilt auch hier, dass das Material so genommen wird, wie es ist -

Risse die entstehen bleiben sichtbar, das Holz arbeitet, auch wenn ich die Säge schon beiseite gelegt habe...

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Anne&gret Kalvelage
Atelier:

In der Schlechtau 4
76599 Weisenbach

Telefon: +4917693130618

Aktuelles

Rheinmünster- Schwarzach

Kunst & Kultur im Münster

"So STILL"

Einzelausstellung 

21.7.2017  - 20.8.2017

Vorschau 2017

9.November 2017

Gemeinschaftsprojekt mit PENTACAELA:

Teilnahme am Projekt

Säulen der Freiheit :

mehr dazu unter:

http://www.pillars-of-freedom.com/index.php/de/das-projekt
"Säulen der Freiheit ist ein internationales Kunstprojekt mit dem Ziel, an die Bedeutung des aktiven Engagements für die Freiheit zu erinnern."

 

Dezember 2017

Weihnachtsmarkt in Weisenbach

Kursangebote 2017

Die neuen Kurstermine für 2017 finden Sie  hier 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annegret Kalvelage - Steinkunst