Werke

STEIN - HOLZ - BRONZE - TON - GIPS

 

Seit 2009 hat sich meine Palette der verwendeten Werkstoffe vergrössert. Neben Steinskulpturen entstehen nun auch Holzskulpturen, Plastiken aus Ton, Gips und Bronze. 

Unterschiedliche Materialien - Der Umgang mit ihnen ist jedoch gleich geblieben: spontan und intuitiv

Besonders bei den Holzskulpturen, die in der Regel nur mit der Kettensäge ausgearbeitet werden, trete ich, wie auch bei den Steinskulpturen in einen Dialog mit dem Werkstoff, der mich leitet und dem ich Raum gebe.

 

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Anne&gret Kalvelage
Atelier:

In der Schlechtau 4
76599 Weisenbach

Telefon: +4917693130618

Aktuelles

Rheinmünster- Schwarzach

Kunst & Kultur im Münster

"So STILL"

Einzelausstellung 

21.7.2017  - 20.8.2017

Vorschau 2017

9.November 2017

Gemeinschaftsprojekt mit PENTACAELA:

Teilnahme am Projekt

Säulen der Freiheit :

mehr dazu unter:

http://www.pillars-of-freedom.com/index.php/de/das-projekt
"Säulen der Freiheit ist ein internationales Kunstprojekt mit dem Ziel, an die Bedeutung des aktiven Engagements für die Freiheit zu erinnern."

 

Dezember 2017

Weihnachtsmarkt in Weisenbach

Kursangebote 2017

Die neuen Kurstermine für 2017 finden Sie  hier 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annegret Kalvelage - Steinkunst