Werdegang

1987 hielt ich zum ersten Mal Knüpfel und Meißel in den Händen. Damals hatte ich noch keine Vorstellung davon, dass ich 20 Jahre später meine ganz eigene Ausdrucksmöglichkeit mit diesem Werkzeug finden würde. 2007 kehrte ich nach Ausflügen in die Kunstgeschichte und Denkmalpflege als freiberufliche Bildhauerin zurück zum Stein.

In den Jahren 2009 bis 2012 beschäftigte ich mich in einem berufsbegleitenden Bildhauerstudium bei Paul Advena in Bonn intensiv mit unterschiedlichsten Materialien und Ausdrucksformen, die nun meine künstlerische Arbeit bereichern.

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Anne&gret Kalvelage
Atelier:

In der Schlechtau 4
76599 Weisenbach

Telefon: +4917693130618

Aktuelles

Vorschau 2017

Offenes Atelier

14./ 15.10.2017

10 Jahre Bildhauerkunst

..... feiern Sie mit!

9.November 2017

Gemeinschaftsprojekt mit PENTACAELA:

Teilnahme am Projekt

Säulen der Freiheit :

mehr dazu unter:

http://www.pillars-of-freedom.com/index.php/de/das-projekt
"Säulen der Freiheit ist ein internationales Kunstprojekt mit dem Ziel, an die Bedeutung des aktiven Engagements für die Freiheit zu erinnern."

 

16./17. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt in Weisenbach

Kursangebote 2017

Die neuen Kurstermine für 2017 finden Sie  hier 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annegret Kalvelage - Steinkunst